Verner&Friends – Website

Neustart Vertrieb DOOH – alles neu, fast alles digital.

Neuer Auftritt des innovativen Medien-Vermarkters Verner and Friends für digitale Bewegtbild-Werbung im gehobenen Out-of-Home Bereich. Der Marktführer für digitale Flughafen-Werbung setzt auf unsere 20 Jährige Erfahrung bei der Vermarktung von Werbezeiten.



Die Aufgabe

Der Out-of-Home-Markt wird digital: Verner and Friends verkaufen digitale Premium-Werbeflächen an Deutschlands Top-Flughäfen. Pünktlich zum Start des neuen Digital-Signage-Werbenetzes sollte es einen neuen Markenauftritt samt neuer Website und Verkaufsunterlagen geben.

Die Lösung

Klare und eindeutige Positionierung der Marke auf Premiumumfelder – innovativ, hochwertig, erfolgreich. Die neue pflegeleichte Website überzeugt mit einer flachen Navigationsstruktur und präsentiert knackig formulierte Informationen rund um das Zukunftsmedium Digital Signage.

Ähnliche Projekte

Sprint Tank

Basis-Kommunikation, Projekte

Literweise Superpreise – auch im Netz. Neuer Webauftritt von Pretzlaw Communications für Sprint: Faire Preise, viele Convenience-Angebote und einer der ersten Bio-Anbieter im Markt. Nach Jahren des digitalen Dornröschenschlafes erwachte die Tankmarke in aller Pracht.

» Weiterlesen

MSS

Basis-Kommunikation, Projekte

Seit über 15 Jahren betreuen wir kontinuierlich die media sales & services – den Media-Dienstleister der rbb media. Schließlich kam der Pitch, wir standen auf dem Prüfstand. Gut, dass auch Kompetenz und Leidenschaft zählten, damit wir mit Abstand überzeugen konnten.

» Weiterlesen

Der Soundtrack Mitteldeutschlands

Basis-Kommunikation, Projekte

Relaunch MDR JUMP: Auch der zweite Wellenrelaunch des MDR kommt von Pretzlaw Communications. Die Popwelle JUMP wird programmlich weiterentwickelt und bekommt nun ein erwachseneres Gesicht, das erkennbarer auf die öffentlich-rechtliche Dachmarke hinweist.

» Weiterlesen