Mit Begeisterung ins neue Geschäftsjahr

Starker Start mit Seifenkiste: Kick-off 2014 für die Firmenkunden-Berater der Berliner Sparkasse. 

Der Bereich Firmenkunden der Berliner Sparkasse wächst – neue Bereiche kommen hinzu und das vergrößerte Team soll sich besser kennenlernen und gemeinsam ins neue Geschäftsjahr starten. Das war die Ausgangslage für das diesjährige Kick-off-Event des Firmenkundenbereichs – zum achten Mal konzipiert und organisiert von Pretzlaw Communications.

wir starten durch: berliner sparkasse firmenkunden-berater

Eine bewegende Idee wurde gesucht – und gefunden. Mitte Januar ging es mit 16 Sperrholz-Rennwagen an den Start! Analog zum richtigen Motorsport gab es für die 350 Rennteilnehmer Warm-ups sowie Strategie- und Taktik-Besprechungen bevor es in Teams an den Bau der roten Boliden ging.

Innerhalb nur einer Stunde wurden die Gefährte montiert, dekoriert und an den Start gebracht. Dann begann das Rennen: zwei Runden im Höllentempo, enthusiastische Szenen am Pistenrand und Bestleistungen von Fahrer und Team. Eine tolle Show und ein bewegendes Bild für den Start ins neue Geschäftsjahr. Mit anschließender Sieger-Feier für die begeisterten Firmenkunden-Banker und -Bankerinnen.