Sprint Tank

Literweise Superpreise – auch im Netz.

Neuer Webauftritt von Pretzlaw Communications für Sprint: Faire Preise, viele Convenience-Angebote und einer der ersten Bio-Anbieter im Markt. Nach Jahren des digitalen Dornröschenschlafes erwachte die Tankmarke in aller Pracht.



Die Aufgabe

Sprint ist ein Unternehmen mit klaren und preisorientierten Markenbotschaften. Diese soll zusammen mit einem fundierten Informationsangebot auch online erlebbar sein.

Die Lösung

Eine große Bühne für Fotos transportiert die besondere Tankstellenwelt von Sprint auf die Bildschirme der Kunden. Nach dem Motto „Mobilität erlebbar machen“ sind alle Informationen sehr schnell zu erreichen. Der Tankstellenfinder mit Niedrigpreisgarantie ist in Zeiten ständig steigender Benzinpreise das Herzstück der Website.

Das Ergebnis

Das kann sich sehen lassen: Einfache und intuitive Navigation, dynamische Oberflächengestaltung und kurze Wege machen Mobilität online erlebbar. Die Seite ist sehr leicht pflegbar. Über 20.000 PageImpressions/Monat bestätigen den Erfolg für Agentur und Kunde. Sehen Sie selbst unter
www.sprint-tank.com

Ähnliche Projekte

Verner&Friends

Basis-Kommunikation, Projekte

Neuer Auftritt des innovativen Medien-Vermarkters Verner and Friends für digitale Bewegtbild-Werbung im gehobenen Out-of-Home Bereich. Der Marktführer für digitale Flughafen-Werbung setzt auf unsere 20 Jährige Erfahrung bei der Vermarktung von Werbezeiten.

» Weiterlesen

RTEC – vom Logo bis zur Website

Basis-Kommunikation, Projekte

Neues Design auf die Schiene gebracht. R&T Elektro Consulting GmbH als zuverlässiger, europaweit tätiger Dienstleister vornehmlich in der Schienenverkehrstechnik tätig, vertraute Pretzlaw Communications den Relaunch seiner Basis-Kommunikations an. Vom Logo bis zur Website – klar und dynamisch zugleich.

» Weiterlesen

MSS

Basis-Kommunikation, Projekte

Seit über 15 Jahren betreuen wir kontinuierlich die media sales & services – den Media-Dienstleister der rbb media. Schließlich kam der Pitch, wir standen auf dem Prüfstand. Gut, dass auch Kompetenz und Leidenschaft zählten, damit wir mit Abstand überzeugen konnten.

» Weiterlesen