PK-Tage

Führungskräfte begeistern.

Veränderungsbereitschaft fördern, Begeisterung für die nächsten Ziele herstellen, den gemeinsamen Spirit erleben – eine Spezialität von uns, die innere Markenentwicklung kommunikativ zu unterstützen. Konzeptionell, kreativ und mit Begeisterung.


Die Aufgabe

Konzeption und Umsetzung der jährlichen Kick-Off-Mitarbeiterveranstaltung für Führungskräfte des Bereichs Privatkunden der LBB/Berliner Sparkasse. Ziele: Komplexe Jahresbotschaften auf emotionale Weise vermitteln. Motivation stärken. Ziele kommunizieren.

Die Lösung

Ein Konzept, das bewegt und zugleich Orientierung bringt. Location und Inszenierung folgen konsequent der Leitidee – vom Claim über die Einladung, das Catering, die Team-Building-Maßnahmen, die Auswahl der Referenten oder Künstler bis hin zum Giveaway.

Das Ergebnis

Mehr motivierte Führungskräfte, bessere Führungs-Prozesse. Seit 2003 überrascht Pretzlaw Communications die Teilnehmer mit neuen Ideen. Mit spannenden Bildern, interessanten Medien und aktivierenden Kampagnen-Claims für das gesamte Jahr.

Ähnliche Projekte

FK-Tage / Flashmob

Live-Kommunikation, Projekte

Change-Power erleben! Wie man Veränderung positiv erlebbar macht, wie Mitarbeiter dabei neugierig werden, über sich selbst staunen und auf dem Weg in die Zukunft mit Spaß in Bewegung geraten – das haben wir mit unserer Arbeit für den Bereich Firmenkunden mehrmals zeigen können.

» Weiterlesen

LBB: KR-Tage

Live-Kommunikation, Projekte

Trommel-Banking. Mitarbeiter motivieren bei der jährlichen internen Kick-off-Veranstaltung für den Bereich Kredit der LBB/Berlin Hyp.

» Weiterlesen

Take-off Inventive Programm

Live-Kommunikation, Projekte

2.200 verzauberte Gäste, 75 Symphoniker, 70 Stewardessen, 55 Techniker und eine Agentur: Das ist das phantastische Kick-off-Event von Pretzlaw Communications für den Vertriebs-Start des Incentive-Programmes der LBB Invest.

» Weiterlesen