Nationale Kampagne für Vogel’s

Markenstrategie und Produktwerbung für unseren neuen Kunden Schnepel mit ausgezeichnetem TV-Zubehör von Vogel’s.  Erfolgreiche Awareness-Kampagne von Pretzlaw Communications für Designmount  in Print und Online.

Schnepel liefert neben den Produkten des Marktführers aus Eindhoven hochwertige Medienmöbel und vertreibt hochwertige Qualitätsmarken von Radio- und Soundsystemen. Pretzlaw Communications unterstützte das innovative Familienunternehmen aus Ostwestfalen zunächst in Sachen Strategie und sorgte im Herbst/ Winter für den deutschlandweiten Auftritt von Designmount.  Für die mehrfach ausgezeichnete Innovation unter TV-Wandhaltern galt es, zusätzliche Marken und Produkt Awareness zu generieren – in Print und Digitalen Medien.

 

Das ist gelungen: So stiegen die Klickzahlen für Marke und Produkt innerhalb von Wochen um das Vierfache. Die erfolgreiche Arbeit wird 2015 fortgesetzt.

Am Anfang der Zusammenarbeit stand eine ausschließlich für Deutschland entwickelte Kampagne (Arbeitsbeispiele in s/w anbei), die jedoch zugunsten des internationalen Konzeptes zurückgestellt wurde.