Microsite Mission Finanz-Check

Mission 25% Response!

Instant-Response-Kampagnen sind etwas teurer, bringen aber atemberaubende Response-Quoten. Wir garantieren mindestens 15 %, haben aber auch schon deutlich über 20 % erreicht. Hier das Beispiel Mission Finanzcheck für den DSV.

Die Aufgabe

Entwicklung einer innovativen crossmedialen Vertriebskampagne als Verlängerung der nationalen Kampagne „Mission Finanz-Check“ für den Deutschen Sparkassen Verlag. Ziel: Sehr viele Erstberatungsgespräche generieren.

Die Lösung

Überraschendes Mailing per Post mit individualisierter URL. Gezielter Einsatz von Neugier und Spiellust soll Kunden dazu veranlassen, sich auf ihrer persönlichen „Agenten-Microsite“ mit dem Thema auseinanderzusetzen. Klick! Und schon ist der Kunde als Agent im Web mit einer Mission unterwegs: die Mission „Finanz-Check“.

Ähnliche Projekte

Direkt bis zu 30 %!

1:1-Kommunikation, Allgemein, Projekte

Mit unseren Direct-Mailings für diverse Finanzprodukte der Berliner Sparkasse erreichen wir ansehnliche Responsequoten von 3 - 9%. Überzeugend gestaltet, gut gedacht und auch crossmedial ausgeführt – so macht Vertrieb richtig Spaß.

» Weiterlesen

Knax 1:1-Kommunikation

1:1-Kommunikation, Projekte

Du hast Post vom Knax-Klub! Seit Jahren betreuen wir das KNAX-Jugendmarketing für die Berliner Sparkasse und schaffen erfreuliche Wachstumsraten des Klubs. 1:1-Kommunikation ist dafür genau richtig. Die Mailings von Pretzlaw Communications kamen jedenfalls gut an und sorgen für viele neue KNAXIANER.

» Weiterlesen