Markeneinführung für Risamore

Markeneinführung samt Design und digitaler Visitenkarte: Bei der Eröffnung des ersten Risamore-Restaurants in Deutschland zeigt Pretzlaw Communications eine überzeugende Bandbreite der Kommunikation.

Was mit dem strategischen Konzept zur Markeneinführung begann, endete mit der kreativen Gestaltung der Speisekarten für den Flagshipstore von Risamore in Berlin. Somit haben wir den Weg des ersten Risotto-Franchises nach Deutschland auf ganzer Strecke begleitet.

Aus Liebe zum Reis: Eine gewisse Auslebung dieses Mottos war beim mühsamen Legen eines Reiskörner-Alphabets ein guter Motivator. Die ehrliche Handarbeit lohnte sich aber auch, weil die Reis-Überschriften nicht nur die Speisekarten zieren, sondern auch die Besucher der Website von Reiskörnern begrüßt werden – die wir ebenfalls konzipiert und komplett umgesetzt haben.

www.risamore.de