Live-Kommunikation für Governikus

Frisches, kommunikatives Abendevent an der Spree für Gäste aus der ganzen Republik. Für unseren neuen Kunden Governikus zauberten wir den schönsten Sonnenuntergang mitten in der Stadt an innovativer Adresse.

Überhaupt wurde es ein malerisches Kundenmeeting eines der wichtigsten deutschen Unternehmen für Sicherheit und Vertraulichkeit in der elektronischen Kommunikation staatlicher Administration.

 

Pretzlaw Communications gestaltete den traditionellen Kunden- und Partnertag als kommunikatives Get-together, bei dem die rund 80 geladenen Kunden des Bremer Spezialisten für sichere Datenübermittlung im Internet ihren Seminartag ausklingen ließen. Entspannte Atmosphäre, anregende Gespräche, spannendes Ambiente und toller Service: glückliche Gäste – glückliche Kundin. So muß es sein.