Ich will Europa – Eine Initiative der Engagierten Europäer

Wir unterstützen den Europäischen Gedanken sind Fans der beeindruckenden Iniatiatve, die von der Stiftung Mercator und der Robert Bosch Stiftung ins Leben gerufen wurde und federführend für die Initiative DIE ENGAGIERTEN EUROPÄER durchführt.

Nötig scheint es allemal, den zunehmenden europakritischen Stimmen im Lande etwas entgegenzusetzen. Die Kampagne ist angelaufen mit einer ganzen Welle von Bekenntnissen zu Europa und seinen einzigartigen Angeboten und Perspektiven. Wir empfehlen gerne den Besuch der Seite www.ich-will-europa.de und freuen uns über rege Teilnahme dortselbst.

Pretzlaw Communications wurde beauftragt, das Logo für die Initiative DIE ENGAGIERTEN EUROPÄER zu entwickeln was nun mit seinen europäischen Sternen der Initiative ein gemeinsames visuelles Dach gibt. Für die in NRW beheimatete Stiftung Mercator arbeitet die Agentur projektweise seit 2011, vornehmlich für das Projektzentrum Berlin und der Repräsentanz in Berlin.