Für unsere Kunden nur die Beste

Lebenslanges Lernen: Unsere Kollegin Peggy Walther überzeugt mit Charme und sehr viel Fachwissen. Ihre exzellenten Ergebnisse bei der Prüfung zur Veranstaltungsfachwirtin wurden von der Berliner IHK mit einem Filmporträt gewürdigt.

Seit rund zehn Jahren prägt Peggy Walther mit außergewöhnlichem Elan und großer Kompetenz nicht nur die Event-Abteilung bei Pretzlaw Communications. Und obwohl sie sich nach dem Abitur gegen ein theoretisches Studium und für die handfeste Ausbildung bei uns entschieden hatte, blieb ihr Durst nach Fachwissen seitdem (fast) unstillbar. So wurde aus der jungen Werbekauffrau-Azubine erst eine Eventmanagerin und nun eine staatlich geprüfte Veranstaltungsfachwirtin.

Für beide Weiterbildungen, für die Peggy Walther immer wieder nach Feierabend und am Wochenende die Schulbank drückte, erhielt sie wegen guter Leistungen jeweils ein Stipendium. Doch damit nicht genug: Bei der IHK-Abschlussprüfung im vergangenen Jahr zählte sie zu den besten der Besten. Nicht nur uns bei Pretzlaw Communication machte dies besonders stolz, auch die IHK würdigte unsere Event-Expertin mit einem Filmporträt. In dem kurzen Clip, der von Auszubildenden der Deutschen Welle produziert wurde, erläutert Peggy Walther, warum lebenslanges Lernen so wichtig ist.


Die Bestenehrung 2014 der IHK Berlin:

www.ihk-berlin.de/…