FK-Tage / Flashmob

Change-Power erleben!

Wie man Veränderung positiv erlebbar macht, wie Mitarbeiter dabei neugierig werden, über sich selbst staunen und auf dem Weg in die Zukunft mit Spaß in Bewegung geraten – das haben wir mit unserer Arbeit für den Bereich Firmenkunden mehrmals zeigen können.



Den Film dazu gibt’s hier.

Die Aufgabe

Konzeption und Umsetzung eines mitreißenden Events für 300 Mitarbeiter der LBB/Berliner Sparkasse. Ziele: Komplexe Botschaften für das kommende Geschäftsjahr emotional vermitteln. Zusammenhalt und Motivation der Mitarbeiter stärken.

Die Lösung

Ein Ort voller Energie: das Gasometer in Berlin-Schöneberg. Ein Power-Event mit spannenden Vorträgen und exzellenter Durchführung. Und on top: Ein Flashmob auf dem Alexanderplatz, aufgeführt von 40 Mitarbeitern vor dem Event – als Film der Hit des Abends. Eine Idee von Pretzlaw Communications.

Das Ergebnis

Enorme Resonanz – nicht nur bei den Mitarbeitern. Minuten nach dem Flashmob gab es auf Youtube die ersten selbstgedrehten Videos.

Ähnliche Projekte

BMV-Events

Live-Kommunikation, Projekte

Großer Bahnhof für gute Tradition. Wie zelebriert man angemessen das 25jährige Bestehen eines erfolgreichen und traditionellen Werten verbundenen Familienunternehmens? Jedenfalls so, dass Qualität, Familiengeist und Ästhetik die Gäste begeistern. Im Hamburger Bahnhof ist dies sehr gelungen.

» Weiterlesen

PK-Tage

Live-Kommunikation, Projekte

Führungskräfte begeistern. Veränderungsbereitschaft fördern, Begeisterung für die nächsten Ziele herstellen, den gemeinsamen Spirit erleben – eine Spezialität von uns, die innere Markenentwicklung kommunikativ zu unterstützen. Konzeptionell, kreativ und mit Begeisterung.

» Weiterlesen

Take-off Inventive Programm

Live-Kommunikation, Projekte

2.200 verzauberte Gäste, 75 Symphoniker, 70 Stewardessen, 55 Techniker und eine Agentur: Das ist das phantastische Kick-off-Event von Pretzlaw Communications für den Vertriebs-Start des Incentive-Programmes der LBB Invest.

» Weiterlesen